Ponyführen auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt am Schloss Ringenberg

Wir haben uns zum Ponyführen auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt am Schloss Ringenberg angemeldet.

Dieser findet am Samstag, dem 02.12.`17 in der Zeit von 14.00 – 21.00 Uhr und am Sonntag, dem 03.12.`17
in der Zeit von 12.00 – 19.00 Uhr statt.

Wir wollen mit 3 Ponys starten und den Reitverein wirkungsvoll präsentieren. Allerdings brauchen wir dazu wieder einige fleißige Helfer. Eine Helferliste wird am Schwarzen Brett im Reitverein ausgehängt.
Bitte tragt Euch dort ein, wenn Ihr helfen wollt / könnt.

Ohne Eure Mithilfe und Unterstützung geht es leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für Euer zahlreiches Erscheinen und Mithelfen.

 

Am Samstag waren wir mit unserem kleinen Team hoch-motiviert bei Kälte am Start und haben wenigstens einen Teilerfolg erzielen können.

Am Sonntag hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt und wir haben uns dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Die war aus Sicht der Gesundheit für Mensch und Tier die beste Entscheidung, die uns sicherlich nicht leicht gefallen ist. Der Veranstalter hat aber mit Verständnis auf unsere Entscheidung reagiert.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!!