Ponyführen beim Kürbisfest auf Hof Schäfer am 16. und 17.09.2017

Der ZRuFV Dingden veranstaltet im Rahmen des Kürbisfestes auf Hof Schäfer in Nordbrock
am 16.09.`17 von 14.00 – 18.00 Uhr und am 17.09.`17 von 11.00 – 18.00 Uhr ein
Ponyführen für interessierte junge Reiterinnen und Reiter und solche, die es noch
werden wollen. Die Organisation läuft auf Hochtouren. Wir werden mit einem Teil
unserer Schulpferde und uns gut bekannten, zusätzlichen Ponys an den Start gehen.

http://www.hof-schaefer.de/index.php/einladung-kuerbisfest-2016.html

Es war ein tolles Event, das sowohl am Samstag als auch am Sonntag wegen des überraschend schönen Wetters sehr gut besucht war. Am Sonntag waren wieder 6 Ponys gleichzeitig im Einsatz und wir konnten eine sehr positive Werbung für den Verein machen.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für Ihr Engagement, das zum guten Gelingen dieses Events beigetragen hat. Außerdem bedanken wir uns bei den Organisatoren recht herzlich.

Zum kommenden „Tag der Offenen Tür“ erwarten wir zahlreiche neue Besucher.