Traditionelles Grünkohlessen und Kranzbinden

Traditionelles Grünkohlessen und Kranzbinden

Am Freitag, dem 01.12.´17 fand ab 17.00 Uhr im Reiterstübchen des ZRuFV Dingden das traditionelle Grünkohlessen mit Kranzbinden statt.

Zu diesem tollen Event, das auch unseren Sponsoren gewidmet ist, hatten wir stolze 70 Anmeldungen und mit fast 65 Gästen auch eine super Quote mit wenigen, krankheitsbedingten Absagen.

Unser Küchenteam hat sich extrem ins Zeug gelegt und ist an seine Kapazitätsgrenze gestoßen. Die Qualität war hervorragend und alles war einfach lecker. Das Getränketeam hat ebenfalls ganze Arbeit geleistet und uns mit allerlei leckeren Überraschungen versorgt.

Unser Kranzbinderteam hat einen tollen Kranz gewickelt und perfekt in der Halle installiert. Dabei musste noch das Know-how der Elektriker helfen, damit dann alles in hellem Licht erstrahlen konnte.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen netten Leuten bei anregegenden Gesprächen und bester Laune. Diese endete spät in der Nacht und wir haben viele, sehr angenehme Rückmeldungen und Danksagungen erhalten.

Dies wollen wir an dieser Stelle auch tun.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei denen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und nicht oben im Artikel erwähnt worden sind. Es soll keiner vergessen werden!!!

Außerdem bedanken wir uns bei unseren treuen Sponsoren und allen Teilnehmern, die diese Veranstaltung so hervorragend mit uns geteilt und zu deren Gelingen beigetragen haben.

 

Der Vorstand