Tag der „Offenen Tür“ am Sonntag, dem 24.09.`17

Am letzten Sonntag fand auf der Reitanlage des ZRuFV Dingden e.V. der diesjährige Tag der „Offenen Tür“ statt.

Bei herrlichem Sonnenwetter waren in der Zeit von 11.00 bis 18.00 ca. 150 Gäste unserer Einladung gefolgt und haben das Rahmenprogramm sehr gelobt.

Neben Ponyführen und Kutschefahren wurden unseren Gästen auch Vorführungen aus den Bereichen Dressur (Anke Bauhaus, Hermann Klapsing) sowie Springen (Hermann Klapsing) gezeigt. Diese wurden auch gut vom Publikum angenommen. Die Reithalle war wieder gut gefüllt.

Für Essen und Trinken haben die vielen Freiwilligen des ZRuFV Dingden gesorgt, die sich auch im Vorfeld um einen optisch sauberen Eindruck der gesamten Anlagen innen und außen gekümmert haben.

Ferner konnten wir unsere neuen Werbepartnertafeln in der Reithalle und außen am Reiterstübchen präsentieren.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für den tatkräftigen Einsatz, ohne den diese tolle Veranstaltung bei schönem Sonnenwetter nicht möglich gewesen wäre.

Das war eine tolle Werbung für den Verein und wir werden neue Mitglieder in Kürze begrüßen können.

Der Vorstand