Unser erfolgreiches Herbstturnier

Die langen Tage und Abende der Turniervorbereitung haben sich gelohnt. Wir haben wieder viel gelacht und gemeinsam alle Aufgaben bewältigt.

Wir haben am letzten Wochenende ein erfolgreiches Turnier bestritten und freuen uns über die sehr positive Resonanz von Aktiven und Besuchern.
Dies war ein enorm wichtiger Beitrag, um unsere Gemeinschaft zu fördern und zu beweisen, dass wir ein großes Turnier durchführen können, wenn alle mithelfen.
Außerdem war dies ein wichtiger Beitrag für unsere Außenwirkung und dies wird sich in den kommenden Trainingsstunden bemerkbar machen.

Wir bedanken uns daher recht herzlich bei allen Helfern, stillen Unterstützern und natürlich sämtlichen Sponsoren, ohne deren Unterstützung wir die finanziellen Herausforderungen nicht hätten stemmen können.

Wir freuen uns schon auf die Turniere der nächsten Saison 2018.

Der Vorstand